Beiträge löschen!

#1
Moin..
Wieso wurde mein Beitrag zum Thema''Liste von Totenkopfringträgern'' gelöscht?Bzw der ganze Post gelöscht?Hier wurde nichts Verherrlicht und ich habe nur auf ein Forum verlinkt...
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#2
Der ganze Thread wurde gelöscht, weil sich das Ausgangsposting so gelesen hat, als wäre es besonders erstrebenswert, so einen Ring zu finden. Es wurde also nicht dein Beitrag gelöscht, weil du darin irgendwas verherrlicht hättest, sondern der ganze Thread wurde gekübelt.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#5
Wieso wurde mein Beitrag zum Thema''Liste von Totenkopfringträgern'' gelöscht?Bzw der ganze Post gelöscht?Hier wurde nichts Verherrlicht und ich habe nur auf ein Forum verlinkt...
Ich will mich da nicht hinter @Geist verstecken, der "Löscher" des Threads war ich und der Grund war der Beitrag des "Themeneröffners" und nicht deine mit "gutem Gewissen" erstellte Antwort darauf! Die angesprochene/angefragte Liste war nur ein Teil des Ganzen...! Der verbliebene Bericht von dir wäre sonst "einsam" im Raum gestanden und hätte zu einer weiteren Verwirrung geführt! Darum die Löschung des gesamten Themas mit allen Beiträgen...

Somit Ende der Debatte und schönen Abend,
josef
 
#6
Ich hätte gern bei einem vorhandenen ähnlichen Beitrag etwas dazu gefragt nur leider nichts dazu gefunden...verherrlichen wollt ich es freilich nicht wollte lediglich wissen ob jmd ne Liste kennt wo diese Namen zu finden sind da hier sonst auch ganzer Hand Dokumente sind die man sonst nie findet , tut mir leid wenn ich damit unerwünschte Aufmerksamkeit bekommen habe nochmals verherrlichen wollte ich keinesfalls
 
Oben