Ein nicht ganz verlassenes ehem. Gehöft am Berg...

wolfsgeist

Well-Known Member
#6
Da ich den Eindruck habe, @wolfsgeist macht sich bei manchen "LP-Destinationen" die Spürnase von "Emma" zunutze, hoffe ich, dass er das "Suchhündchen" auch dementsprechend honoriert! :);):D
nein, ich wusste nicht dass Bunkerratte dort schon war, sonst hätte ich die Bilder in den anderen Thread gepostet. Den Ort hatte ich einfach in einer "Zeitung" entdeckt.. Die Emma scheint mir schon glücklich genug zu sein :D
 

struwwelpeter

Well-Known Member
#8
Meine Meinung:
Der Foto-Stil vom Wolfsgeist ähnelt dem der Bunkerratte.
Aufsuchen der Objekte, Auswahl von sehr einsamen Plätzen sowie die Art der Bilder (vieles im Detail, Triviales.....)

Wobei der Wolfsgeist auch eher ein "Wanderer" sein dürfte, als die Bunkerratte - die ist mehr für kürzere Distanzen mit dem Hund und ist auch an der Geschichte der Objekte (und der Umgebung) im Detail interessiert.

Aber beide machen ihre Sache sehr gut!! :)
 

wolfsgeist

Well-Known Member
#9
Meine Meinung:
Der Foto-Stil vom Wolfsgeist ähnelt dem der Bunkerratte.
Aufsuchen der Objekte, Auswahl von sehr einsamen Plätzen sowie die Art der Bilder (vieles im Detail, Triviales.....)

Wobei der Wolfsgeist auch eher ein "Wanderer" sein dürfte, als die Bunkerratte - die ist mehr für kürzere Distanzen mit dem Hund und ist auch an der Geschichte der Objekte (und der Umgebung) im Detail interessiert.

Aber beide machen ihre Sache sehr gut!! :)
Danke, ich bin tatsächlich viel zu Fuß unterwegs, habe auch kein Auto. Nehme dabei aber immer nur leichtes (billiges) Foto/Video-Equipment mit und versuche das beste daraus zu machen.
 
Oben