bauernhof

  1. Goessi1

    Verwahrloster Bauernhof mit Fahrzeugen

    Servus! Bin erst ungefähr seit einem halben Jahr unterwegs im Forum und hab mich entschlossen mir ein Konto zu erstellen. Bin jetzt seit mehreren Monaten öfters unterwegs um verlassene Orte in meiner Umgebung zu finden. Dabei bin ich durch Luftaufnahmen auf einen verlassenen Bauernhof mit...
  2. Bunker Ratte

    Das verfallene Bauerngut im Grenzgebiet der March (Slowakei)

    An einem windigen Wintertag machten wir einen Ausflug entlang der March auf slowakischer Seite. Wie es der Zufall will, stand plötzlich zu meiner rechten ein riesiges verfallenes Anwesen. Nach kurzer Unterhaltung mit einem Anrainer erfuhr ich, daß es ein ehemaliger Landwirtschaftlicher Betrieb war.
  3. Bunker Ratte

    Die letzten Reste eines ehem" Bauernhofes" im Zauberwald

    Über Stock und Stein und dann hinab in den Zauberwald ,machte ich mit meiner Emma heute wieder eine Entdeckung,Blümchen blühen und aufeinmal wie aus dem Nichts ,standen plötzlich Reste eines Hauses und Ruinen vor mir:):p. ..... Die Erkundung der Gemäuer geht los, hier wachsen auch Märzenbecher
  4. Arthemis

    Der zerstörte Bauernhof bei Kreiburg

    der zerstörte Bauernhof bei Kreiburg http://www.arthemis300.com/urban-explorations-architektur-und-verkehr/urban-exploration/der-bauer-von-kraiburg/
  5. josef

    Erdstall im Mühlviertel entdeckt

    Dazu Bericht im ORF-OÖ.: Quelle: http://ooe.orf.at/news/stories/2545221/
Oben