fabriksruine

  1. Bunker Ratte

    Ehemalige Fabrik für Keramikerzeugung in Satov

    Das betreten des Fabriksareals ist verboten, dass Gelände ist eingezäunt und wird teilweise nachgenutzt für Lager usw. Zu meinem Glück traf ich 2 nette Herren bei einer Ladetätigkeit, die mir Eintritt gewährten. Leider sind die Hallen schon sehr zerstört, auch die Nebengebäude sind massiv...
  2. D

    Güpl für Langenlebarn: Fabrikruine nördlich Tulln gesucht

    Hallo ! Ich bin auf der geographischen Suche (google earth) nach einem Ort nördlich der Donau auf der Höhe von Tulln . Früher ev. auch Heute ist dort ein kleiner Tüpl gewesen. Bewaldet aber auf einem ehem. Fabriksgelände. Zu meiner Wehrdienstzeit Ende der 80er Jahre war ich in LALE eingezogen...
  3. Arthemis

    Die alte Ziegelfabrik in Uttendorf OÖ.

    Hallo, hier einige Bilder der vergessenen Ziegelfabrik in Uttendorf.
  4. H

    Ehemalige "Berndorfer Fleischwerke A.G."

    Fuhr im Herbst durch Berndorf, da sprang mir linker Hand ein Wasserturm ins Auge. Als ich vor dem Gelände Stand, blieb zeitgleich eine Dame mit zwei Hunden hinter mir stehen, die auf dem Areal ihre Hunde Laufen lies. Sie erklärte mir das es hier eine Wurstfabrik gab, heute ist aber alles...
  5. S

    Ehemalige Hammerbrotfabrik

    Hallo! Nachdem ich von der Flughafenautobahn die ehemalige Hammerbrotfabrik in Schwechat gesehen hab, hab ich mich natürlich gleich schlau gemacht (oder wollte mich schlau machen) und hab gelesen das es auch ein großes Werk in Floridsdorf gegeben hat. Weiss wer, WO die war? lg stoffi
Oben