graben

  1. Bunker Ratte

    "Das Christoph Römer Grab" im Königsgraben bei Karlstein an der Thaya

    Ein wunderbarer Spaziergang durch den Königsgraben bei Karlstein an der Thaya, stand ich plötzlich vor einem Grabstein mitten zwischen Wasser, Wald und Graben. Ein mystisches Erlebnis auf einem wunderschönen ruhigen, verträumten Platz im Waldviertel. Der Gedenkstein an den hier verunglückten...
  2. Bunker Ratte

    Verfallenes" Bauernhaus" umgeben von einem Graben

    Bei einen Besuch eines Kalkofen erblickte ich dieses verfallene Häuschen in einer idylischen Umgebung und von einem Graben umgeben,die Bilder enstanden 2019.....
  3. A

    Bunker in der Schwechat Au

    Hab heute beim spazieren gehen in der Schwechat Au diese Bunker gefunden . Es sind zwei ein kleiner und ein großer aber zum Teil eingestürzt. Ich denke mal das es sich um Zivilluftschutzbunker handelt.
Oben