newbie

  1. T

    Hey liebe Community

    Ich habe mich schon in einem Thread vorgestellt, aber damit es mehr sehen, mache ich es hier nochmal (hoffe es stört nicht) :) Hallo liebe Community, Mein Name ist Markus und ich komme aus Salzburg. Mein Interessensgebiet liegt vor allem im Bereich historische Orte, Kraftorte, spirituelle...
  2. S

    Hallo aus Wien/Stammersdorf

    Hallo zusammen! Mein Name ist Valerie und ich wohne in Altstammersdorf 1210 Wien. Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, kenne die Gegend Bisamberg, Weingärten und Herrnholz aber wie meine Westentasche, da ich hier aufgewachsen bin und fast durchgehend draußen war. Mich interessiert nicht nur die...
  3. E

    Hallo zusammen,

    bin des öfteren in der Freizeit auf alte Anlagen in meiner Gegend (Raum Salzburg) gestoßen und wollten gerne herausfinden worum es sich dabei handelt. Bei der Suche nach Informationen dazu im Internet bin ich immer wieder mal auf diese informative Seite gestoßen. mfg Erich
  4. R

    und noch eine ^^

    Hallo! Ich bin Roach und komme aus dem Ötztal. Ich bin durch eine Reise durch die Ukraine und den Westen Russlands zum Urban Exploring gekommen. Dadurch das ich Schülerin bin hab ich leider unterm Jahr nicht wirklich Zeit für solche Reisen (auch Geldmäßig xD). Deswegen interessiere ich mich...
  5. C

    Vorstellung

    Hallo aus Wien! Bin auch neu hier im Forum und auch generell neu in diesem Interessensgebiet. Als mittlerweile langjährig in Wien Wohnender habe ich mich immer schon ein wenig für die Geschichte unter der Oberfläche dieser Stadt interessiert und bin eigentlich zufällig via google auf eure...
  6. M

    Schon wieder ein Neuer

    Hallo Forengemeinde, Durch einen Link im Forum Hidden-Places.de, bin ich hier gelandet. Mein Wissenshunger liegt größtenteils im Technik-Bereich - egal ob unter- oder oberirdisch. Mein Name ist Peter, ich lebe berufsbedingt in Döbeln- im tiefsten Sachsen, komme aber ursprünglich aus Berlin-...
  7. Q

    Ein herzliches Grüß Gott!

    Liebe Forumsgemeinde! Ich komme aus Steyr, einer geschichtlich "belasteten" Industriestadt in Oberösterreich. Durch die Recherche über das Nibelungen-Werk in St. Valentin (ca. 20 km entfernt) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Es würde mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte aus meiner...
Oben