orte

  1. Bunker Ratte

    "Alter Friedhof Montecuccoli-Laderchi Mausoleum" Hafnerbach

    Der Friedhof von Hafnerbach bei St. Pölten wurde 1972 aufgelassen. Viele Grabstätten sind noch geschmückt! Hafnerbach liegt auf halber Strecke zwischen Melk und St. Pölten, an den südlichen Abhängen des Dunkelsteiner Waldes. Seit 1966 bildet Hafnerbach mit Wimpassing und Sasendorf eine...
  2. Geist

    Bucherscheinung "Verlassene Orte in Wien"

    Die besten österreichischen Lost Places-Fotografen der Welt haben ihre Bilder in einem Buch für den Sutton-Verlag zusammengefasst. Der Autor Marcello La Speranza hat die passenden Texte dazu aus seiner Feder fließen lassen. Ab sofort ist es im gut sortierten Buchhandel und natürlich online...
  3. Geist

    Viva VEDEVO!

    Stolz darf ich euch heute unsere neue Homepage präsentieren. Wir forschen ja schon seit längerer Zeit im Untergrund und haben uns deshalb vor kurzem entschlossen, die Vereinigung zur Dokumentation und Erforschung Vergessener Orte zu gründen, kurz VEDEVO. Die Seite befindet sich noch im Aufbau...
Oben