paudorf

  1. C

    Mammutbäume in Österreich

    Payerbach an der Rax - Mammutbaum 1873 vom damaligen Pfarrer gepflanzt und heute eine Augenweide.
  2. F

    Gedenktafel

    Abend Leute, Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder was über Anlagen aus den wk2 gelesen. Wie so oft, hat es geheißen, dass keine Gedenktafel vorhanden ist. Mir tut es sehr Leid, wenn ich an die vielen Opfer denke, die scheinbar nicht einmal eine Gedenktafel würdig sind. Nun meine...
  3. josef

    FAn Raum Krems-Süd, Göttweiger Sattel, Tiefenfucha, Krustetten, Maria Ellend (NÖ.)

    In den „Niederösterreichischen Nachrichten – Bezirksausgabe Krems“, aktuelle Ausgabe 46/2004, ist zu lesen: Nutzlos geworden / Militärische Stellungen rund um den Göttweiger können von Privaten als Schrebergarten oder Hobbyraum erworben werden. BUNDESHEER VERKAUFT SEINE BUNKERANLAGEN...
Oben