polen

  1. ralfgrabuschnig

    Podcast: Ein vergessener Kreuzzug. Der Deutsche Orden und die Heiden der Ostsee

    Die Zeit der Kreuzzüge nimmt in der europäischen Geschichte einen bedeutenden Platz ein, der inzwischen zum Glück auch kritisch betrachtet wird. Abgesehen von irgendwelchen abstrusen Gestalten in den rechten Ecken des Internets zumindest. Das Ziel der Kreuzzüge im 12. und 13. Jahrhundert ist...
  2. Geist

    Sommerloch? Zug mit Nazi-Gold entdeckt

    Quelle: http://kurier.at/politik/weltchronik/zug-mit-nazigold-in-polen-entdeckt/147.853.858
  3. SuR

    Neuer Pächter für Wolfsschanze gesucht

    Na, wer will? :D
  4. G

    monowitz ?

    moin zusammen! bin neumitglied, habe aber schonmal vor gut zwei jahren hier regelmäßig gestöbert und mitgelesen. bin mir deswegen ziemlich sicher, folgenden link hier bei euch gefunden zu haben: http://www.3dshort.com/NAZIBOMB2/CRITICALMASS.TXT mittlerweile umgezogen auf...
Oben