radar

  1. otto

    Martin Hollmann (†) 12. Oktober 2012

    Nachruf: Martin Hollmann, (*) 06. Dezember 1940 (†) 12. Oktober 2012 In Memory of Martin Hollmann R.I.P. Gerd
  2. pinge91

    Radargerät Freya ?

    Hab in der Nähe einer sog. Flugmelde-Leit-Stellung etwas abseits auf einem Feld diese Betonfundamente gefunden. Könnte es sich dabei um die Reste des Radargeräts Freya handeln?
  3. S

    Rasura

    Hallo Leute, weiß jemand, ob das Nahüberwachungsgerät Rasura noch genutzt wird? Wenn ja wie, wofür und wo? So richtig kann ich mir das nicht vorstellen? Gruß Steinchen
  4. W

    Versuchssender der Wehrmacht bei Bayrischzell?

    Servus, Weiß von euch eienr wo die Überreste des Versuchssenders der Wehrmacht bei bayrischzell zu finden sind?Angeblich soll man noch Fundamente sehen.Dem Wildalpjoch vorgelagert.Mehr weiß ich leider auch nicht. Wie schaut´s aus josef?? :confused:
  5. Leif

    Hornstein - Bernhard-Anlage

    Hallo. Könnt Ihr mir weiterhelfen bezüglich Informationen zu der Bernhard-Anlage? Markus hat sie hier beschrieben: http://www.turbo.at/geheimprojekte/t_ukw.html Auffgrund einer Diskussion http://www.lostplaces.de/forum/viewtopic.php?t=2447 suche ich nach der Bezeichnung der Anlage. Kennt...
Oben