rüstungsbetriebe

  1. H

    Elin 1220 Wien

    Hallo an alle; wenn man von der Erzherzog-Karlstrasse links zwischen Waagner- Biro,und Hornbach einbiegt,kann man links hinter und teilweise auf dem Hornbach Firmengelände Alte Fabriksschlote sehen-anschliesend die Firm Elin. Dazu hätte ich eine Frage,hatte eines der Gebäude im zweiten...
  2. H

    Guntramsdorf - Möllersdorf - Traiskirchen

    Hallo Josef: Bitte um Aufklärung. War heute in Guntramsdorf,da das Wetter angenehm war machte ich einen spaziergang nach Möllersdorf. Auf einem Feldweg neben dem Mühlbach,Stehen im Windschutzgürtel 2 Bunker. Hatte ich schon voriges Jahr entdeckt,hatte aber das Vorum Geheimprojekte.at( Ist eine...
  3. F

    Projekt "Seeigel" und LS Letten, Sierning, Neuzeug usw.

    Abend, nach nun langjähriger Forenpause und einer Zeit des Nichtstuns werde ich/wir nun mal wieder aktiv. Beginnen möchten wir mit Projekt "Seeigel" in Steyr. Wie schon vor ein paar Jahren mit Markus geschrieben sind wir immer noch der Meinung dass die Untertage verlagerung stattgefunden hat...
Oben