ufo

  1. josef

    Ufo-Phänomene werden von den Behörden der USA durchaus ernst genommen

    MYSTERIÖSE LUFTRAUMVERLETZUNG Sichtungen nehmen zu: US Navy veröffentlicht drei Ufo-Videos Militär erhofft sich von Verbreitung der unscharfen Aufnahmen Hinweise auf Ursprung und Natur der "ungeklärten Luftphänomene" Washington – Von den meisten Menschen belächelt, werden Ufo-Phänomene von den...
  2. josef

    UFO-Sichtung im Bezirk Vöcklabruck

    Quelle: http://ooe.orf.at/news/stories/2525811/
  3. H

    FuV – Reichsflugscheibe

    hallo ihr! ich erlaube mir ein thema reinzustellen das nicht unbedingt mit österreich zu tun haben muss ich habe die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden und nachdem ich das thema doch recht interessant finde stell ich es mal rein und hoffe das daraus eine interessante diskussion...
  4. T

    Ufo/Glocke im Großraum Jonastal

    Resonanzortung benutzt Originale oder Fotos von ihnen und ortet damit im Gelände das verborgene Original. http://www.Resonanzortung.de Demzufolge befinden sich Ufos und/oder die "Glocke" nahe der Muna Crawinkel und im Kienbergbereich. Solche Teile gibt es auch im Untersalzberg und in...
Oben