verlassene orte

  1. T

    Hey liebe Community

    Ich habe mich schon in einem Thread vorgestellt, aber damit es mehr sehen, mache ich es hier nochmal (hoffe es stört nicht) :) Hallo liebe Community, Mein Name ist Markus und ich komme aus Salzburg. Mein Interessensgebiet liegt vor allem im Bereich historische Orte, Kraftorte, spirituelle...
  2. Arthemis

    Ehemalige Anschlußbahnen in Salzburg...

    Ehemalige Anschlußbahnen im Salzburger Stadtteil Sam/Gnigl http://www.arthemis300.com/urban-explorations-architektur-und-verkehr/urban-exploration/salzburg-lost-places/
  3. C

    Suche noch lost places im Weinviertel u. Waldviertel NÖ.

    ...welche sich noch(mals) schön vor der kamera in szene setzen wollen. :D diskretion eh kloa, ich denke am besten infos per PN. danke lg c1.at :hilfe2:
  4. Arthemis

    Bauernhof mitten in einem Dorf..

    Bilder, von 2 verfallenden Häusern in der Nähe von Braunau LG. Patrizia :)
  5. Arthemis

    Ehemalige Bockerlbahn in Bürmoos (Sbg.)

    Hallo, hier einige Bilder von der ehemaligen Bockerlbahn in Bürmoos. Grüsse
  6. M

    Düstere Orte

    Habe mir mal gedacht einen Thread zu eröffnen in dem man Bilder von alten verlassenen Orten zeigen kann die auch etwas Unheimlich anmuten! Heute mal ein altes längst verlassenes Labor,die Räumlichkeiten sind über 150 Jahre alt, die Laboreinrichtungen sollen ca 50 - 60 Jahre alt sein. Leider...
Oben