...

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#2
Ich habe die Forensoftware aktualisiert. Manches ist noch nicht vollständig übersetzt. Ich hoffe, dass ihr trotzdem damit klar kommt. Es wird noch etwas dauern, bis die deutschen Sprachpakete da sind.
Fehlermeldungen bitte hier posten, Danke!
Gruß
Joe
 

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#5
Seit dem letzten Update habe ich ein Problem mit dem Hochladen von Bildern!
Jo, kannst du mal bitte schauen, ob das jetzt funktioniert? Ich kann derzeit keine Fehler finden. Auch das Hochladen und benennen funktioniert bei mir problemlos. Hast du die Möglichkeit, einen Screenshot zu machen?
Gruß
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#7
So sieht das bei mir aus und lädt einwandfrei hoch (so schnell, dass ich kaum den Screenshot hinbekommen habe).

Test1.jpg

Vielleicht liegt es wirklich an deinem Browser. Ich kann es jedenfalls momentan nicht nachvollziehen. Vielleich hat noch jemand so ein Problem und wir können es eingrenzen.

Gruß
Joe
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#9
Mit Text habe ich nicht probiert. Dafür hat es die Bildnummer autom. mitgenommen.

Gruss
Varga
 
Gefällt mir: Joe

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#12
@Joe
Ich kann dich jetzt nicht mal zitieren?
LG, Jo
Nö, das liegt an der alten Hardware vor dem Rechner.... :)

Du musst nur im Beitrag auf Antworten klicken, dann bekommst du ein Vollzitat eingeblendet. Das +Zitat ist für Mehrfachzitate aus verschiedenen Beiträgen.
Ohne Zitat kannst du direkt unten im Editor eine Antwort eingeben.
Amüsierterweise
Joe
 

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#13
Bisher erledigt:

Upgrade auf Xenforo 2.0.2.2
Addons eingefügt: Extra-Footer-Links, Xenforo Media-Gallery 2.0.4
Datenschutz-Hinweis geschrieben und eingefügt,
Impressum überarbeitet und neu eingefügt,
Links in den Footer gesetzt,
Link zu Geheimprojekte.at eingefügt.
Cookie-Hinweis eingefügt.
Diverse Phrasen von Englisch auf Deutsch übersetzt. Das deutsche Sprachpaket für die Mediengalerie ist noch nicht fertig.
Die Domains Unteridisch.de und Unterirdisch-Forum.de auf SSL-Verschlüsselung (https:....) umgestellt.
Mich gefragt, warum ich das immer noch mache.... :p
 

Geist

Administrator
Mitarbeiter
#14
Bisher erledigt:

Upgrade auf Xenforo 2.0.2.2
Addons eingefügt: Extra-Footer-Links, Xenforo Media-Gallery 2.0.4
Datenschutz-Hinweis geschrieben und eingefügt,
Impressum überarbeitet und neu eingefügt,
Links in den Footer gesetzt,
Link zu Geheimprojekte.at eingefügt.
Cookie-Hinweis eingefügt.
Diverse Phrasen von Englisch auf Deutsch übersetzt. Das deutsche Sprachpaket für die Mediengalerie ist noch nicht fertig.
Die Domains Unteridisch.de und Unterirdisch-Forum.de auf SSL-Verschlüsselung (https:....) umgestellt.
Mich gefragt, warum ich das immer noch mache.... :p
Ich finde, du machst das ganz hervorragend und dafür möchte ich dir auch meinen Dank aussprechen.

Was hab ich erledigt:
Unterirdisch.at auf Geheimprojekte.at umgeändert. :D
 
Oben