293. Fotorätsel-gelöst: Schiffsdiesel des MFS "Stadt Wien"

josef

Administrator
Mitarbeiter
#11
Blick vom Gang in den Maschinenraum des Nostalgieschiffes "Stadt Wien":

Leider spiegelt das Ganglicht und die Scheiben des Fensters sind auch leicht beschlagen...
(Kleiner Bericht mit Fotos der Donaufahrt Tulln - Dürnstein - Tulln folgt in den nächsten Tagen)
 

Anhänge

josef

Administrator
Mitarbeiter
#12
Sehe gerade, beim 288. Rätsel, wo es um den Kaminaufsatz der "Stadt Wien" ging, gab es das gleiche Siegerduo :)!
Dort, unter den Beiträgen #36 u. 37 gibt es einige weitere Fotos des alten Schiffes! Aufnahmedatum 14.06.2017 - auch das letzte Foto oben stammt von damals, da ich am Sonntag wegen des Andrangs beim "Einschiffen" zu keinen ordentlichen Außen- bzw. Gesamtbildern kam.

lg
josef
 
Oben