327. Fotorätsel-gelöst: Treppe zu Beobachtungsstand aus WKI-Brückenkopf Krems Südteil

#9
In Europa sollte es keine Grenzen geben.
Aber wir befinden uns im schönen Österreich.
Das Ziel dieser Treppe wurde hier auch schon mal behandelt.
Das Ziel der Treppe ist übrigens auf Google Maps zu erkennen. ;-)
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#10
Also sortiere ich einmal bekannte Fakten:
- Der gesuchte Ort liegt in Österreich
- ist ca. 150 km von Ebensee entfernt!

Liege ich da richtig, wenn ich demnach die Bundesländer Salzburg und Oberösterreich für die weitere Suche ausschließe?
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#13
Und nun mein Update nach Sichtung von GE - Entfernungen von:
Jonastal 430 km
Raderach 460 km
Ebensee 150 km

Da bleibt nur eine bestimmte Region in Niederösterreich über... ;)
 
M

M4D M4X

Nicht mehr aktiv
#14
Brückenkopf an der Donau mit Sicht nach Dürnstein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#18
Zuletzt bearbeitet:

josef

Administrator
Mitarbeiter
#19
Der Sieg gehört @M4D M4X alleine, ich war "außer Konkurrenz" dabei, wollte für nicht so mit der Gegend vertrauten Usern eine kleine Hilfestellung geben und stieg mit dem Hinweis "
Da bleibt nur eine bestimmte Region in Niederösterreich über... ;)
aus, um die Antwort offen zu halten..., siehe dazu auch meine GE-Darstellung. Mit den Kilometer-Angaben wurde meine erste Vermutung nur bestätigt :)
 
Oben