45. Fotorätsel-gelöst: Hochöfen in Kosice - Slowakei

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Was ist ?
Wagt sich keiner zu antworten?

:D:D:D

lg
josef

P.S.: Sicher etwas ungewöhnliches Rätsel, ist mir in der Eile bei der Aufarbeitung meiner Analogfotos untergekommen und meine Datei mit vorbereiteten Rätselfragen war leer... Werde aber am Wochenende den "Vorratsspeicher" wieder auffüllen :lol1:
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#3
Ich hätte dir sagen können, dass es eine Hochofenanlage mit drei Öfen (wenn das in der Mitte hinten auch einer ist, dass kann ich kaum erkennen) ist.
Ansonsten kann es überall sein. Duisburg z.B.
Hattingen hatte nur zwei.
Gruß
Joe
 
#7
Aufgrund der kantigen Ansicht, der reduzierten Filterung der Emissionen, der Stil der Strassenbeleuchtung wuerde ich ehemaliger Osten sagen.
CZ oder Polen. Wobei der Autotyp aber nicht ganz passt.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#10

Anhänge

Oben