alben nur teilweise einsehbar

D

DERMITDEMNEBEL

Guest
#1
morjens !


wusste nicht , in welches unterforum mein anliegen nun gehört... , daher :

wenn ich ab und zu mal ein useralbum ansehen will , hab ich keine rechte oder sowas ...
was läuft denn da falsch ???



gruss
 
#7
Würde vorschlagen, man löscht die betroffenen Alben gleich raus; oder?
Ich ärgere mich auch immer wieder, wenn ich ein anscheinend interessantes Album öffnen will und dann geht da nix!
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#8
Alben...

Würde vorschlagen, man löscht die betroffenen Alben gleich raus; oder?
Ich ärgere mich auch immer wieder, wenn ich ein anscheinend interessantes Album öffnen will und dann geht da nix!
Naja,
so viele Alben wird das schon nicht betreffen :)

Gib die Titel der betreffenden Bildchenseiten bekannt, die dir Ärger bereiten! :D
Vielleicht lässt sich da was machen, wenn einmal genügend Zeit vorhanden ist :trost:


lg
josef
 
#9
Alben gesperrt

Hast ja recht, viele sind es nicht.
So auf die Schnelle habe ich folgende Alben entdeckt, die nicht mehr zu öffnen sind:

"Kriegsrelikte in Wien" von "ratte2011"
127 !!! Fotos (Schade, die hätte ich wirklich gerne gesehen)

"Niederösterreichische Fundplätze" von "Martin Melling" und

"Bergungen Unterwasser und am Land" von ?

LG Woodquarter
 
Oben