Und jetzt auf zum zweiten Bunker dachte ich mir, dieser liegt nur ein paar Meter vom gezeigten entfernt. Auch hier ist oberflächlich fast nichts mehr zu sehen. Schemenhaft kann man vielleicht den Kreis erkennen auf den der Turm (den es natürlich nicht mehr gibt) aufgesetzt war.
Leider stand die Anlage mehr als einen halben Meter unter Wasser, sodaß mir eine Begehung leider nicht möglich war.
Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nehme ich an das der innere Aufbau ziemlich ähnlich des Beobachtungsbunker sein muß.
Die Anlage befindet sich direkt an der Autobahn, schwer herauszufinden, ob diese eben im Zuge des Autobahnbaus mit erreichtet wurde!
Leider stand die Anlage mehr als einen halben Meter unter Wasser, sodaß mir eine Begehung leider nicht möglich war.
Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nehme ich an das der innere Aufbau ziemlich ähnlich des Beobachtungsbunker sein muß.
Die Anlage befindet sich direkt an der Autobahn, schwer herauszufinden, ob diese eben im Zuge des Autobahnbaus mit erreichtet wurde!
Anhänge
-
1,1 MB Aufrufe: 20
-
1,1 MB Aufrufe: 20
-
1,1 MB Aufrufe: 20
-
971,3 KB Aufrufe: 20
-
740,2 KB Aufrufe: 21
-
410,5 KB Aufrufe: 21
-
484,7 KB Aufrufe: 22
-
322,3 KB Aufrufe: 24
-
783 KB Aufrufe: 24
-
856 KB Aufrufe: 22