Curchill War Rooms

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#1
Letzte Woche war ich in London, und habe unter anderem auch die War Rooms von Churchill besucht.
Die Anlage ist nach meiner Meinung nur leicht verbunkert, und hätte einem starken Beschuss mit einstürzen des Gebäudes, nicht standgehalten.
Die Fotos sind leider schlecht, da man nur durch Glasscheiben fotografieren konnte.

Gruss
Varga
 

Anhänge

#4
Die Anlage ist nach meiner Meinung nur leicht verbunkert, und hätte einem starken Beschuss mit einstürzen des Gebäudes, nicht standgehalten.

Paddock haette als alternative cabinet war room diese Anforderung erfuellt.

Den Link dazu findest Du hier:
http://www.subbrit.org.uk/sb-sites/sites/p/paddock/index2.shtml
Bilder gibts hier:
http://www.subbrit.org.uk/sb-sites/sites/p/paddock/index6.shtml

Paddock ist allerdings nur ein oder zweimal pro Jahr zugaenglich und Fuehrungen finden von Subterranea Britanica statt im Rahmen der Public Open days und demnach leichter zu besuchen, wenn man in London und Umgebung lebt. Tickets und Reservierungen gibts hier, die Fuehrungen sind kostenlos:

Katy Bajina
PA to Helen Evans, Group Chief Executive
Network Housing Group Limited
Olympic Office Centre
8 Fulton Road
Wembley
Middlesex HA9 0NU
DD 020 8782 4239
fax press : 020 8733 1503@faxpress.com
email: katy.bajina@networkhg.org.uk
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#6
Interessante Bilder!

Was soll denn die Kerze auf dem Funkertisch? Ohne Strom kein Licht, aber doch auch kein Funk...
Erinnert mich irgendwie an einen mordsmässigen Anschiss bei einer Sturmgepäckkontrolle durch einen höheren Vorgesetzten. Bemängelt wurde damals ein elektrischer Rasierapparat! Mein witzig gemeinter Rechtfertigungsversuch, dass auf meiner Station ausser Netzspannung im Stationärbetrieb auch ein Aggregat vorhanden wäre, stiess auf wenig Verständnis. Laut DV war eben ein Nassrasierer Vorschrift :D

(Die Kerze auf dem Funkertisch? Um das Display vom Multimeter ablesen zu können :))

Gruß vom Edgar
 
Oben