Das Häuschen an der Ecke

#4
Sehr geehrte Bunker Ratte
Ich freu mich immer sehr über deine Beiträge und wsl wäre dieses Forum nur halb so interessant ohne euch(Emma und du)

Danke für deine schönen Fotos und Beiträge!
Und liebe Grüße aus at. Valentin! ( niebelungen Werk in herzograd)
 

Bunker Ratte

Well-Known Member
#5
Sehr geehrte Bunker Ratte
Ich freu mich immer sehr über deine Beiträge und wsl wäre dieses Forum nur halb so interessant ohne euch(Emma und du)

Danke für deine schönen Fotos und Beiträge!
Und liebe Grüße aus at. Valentin! ( niebelungen Werk in herzograd)
Hallo Hanneswolf,
vielen vielen lieben Dank für deine netten Worte :).
Es freut mich das dir meine Beiträge gefallen :). Ich werde mich natürlich weiterhin bemühen wieder interessante und Geschichtsträchtige Orte zufinden und sie hier in diesem unserem Forum teilen ;).

Auch von Emma ein liebes Dankeschön für das Lob
20220402_160736.jpg

Viele Liebe Grüße zu dir nach St.Valentin
Michi und Emma
 
Oben