Die bereits abgerissene kleine Villa im Wiener Speckgürtel

wolfsgeist

Well-Known Member
#6
Anscheinend wird es nun doch nicht abgerissen sondern renoviert..
Wenn du es unbedingt sehen willst, dann schau dich auf der Hinterbrühler Hauptstraße genau um ;)
Aber es zahlt sich eigentlich nicht wirklich aus, da auf einer Seite Baustelle, die andere verwachsen und versperrt..

1.JPG

2.JPG
 

wolfsgeist

Well-Known Member
#8
aha , danke jedenfalls. Ohne reingehen ists natürlich nicht so interessant- Aber ob man da nicht doch ein Schlupfloch findet? hmmmm.
Der Garten ist komplett, auch mit Stacheldraht, eingezäunt und normalerweise fest verschlossen. Vorne naja, alles Baustelle. Ich denke aber, dass die vor der Sanierung ohnehin schon viel raus geräumt haben. Und da mitten im Ortsgebiet und gut einsehbar liegen vllt aufmerksame Nachbarn auf der Lauer..
 
#11
Also das Objekt wird sicher demnächst abgerissen. In so einem Fall denke ich könnte man schon verraten wo es sich befindet. Oder? Oder was meinen da die Moderatorinnen und Moderatorenden und Moderatorinnenden ?
 

wolfsgeist

Well-Known Member
#12
Es steht doch ohnehin schon der Straßenname da...
Mach einen Spaziergang und schau dir die Fotos vom ersten Beitrag genau an, dann wirst du es schon finden.
 
Oben