@ Dieter
Ich muß Dir wiedersprechen, wenigstens in einigen Punkten.
Leider habe ich für meinen Wiederspruch nur ein Referenzobjekt -Dürrerhof- bei Eisenach.
Dort gab es keinen Gleisanschluß, keine besonders ausgebaute Infrastruktur, kein Indiz auf eine unterirdische Anlage auch in bezug auf Zu- oder Abluftanlagen.
In der Stadtchronik Eisenach schlägt sich das doch bedeutende Werk kaum nieder, es war halt da.
Man findet lediglich einen kurzen Vermerk, daß die BMW-Werke den Ausbau der Langensalzaer Straße verlangten und in einer Straße in ESA Werkswohnungen errichten wollten - sonst nichts.
uwe
Ich muß Dir wiedersprechen, wenigstens in einigen Punkten.
Leider habe ich für meinen Wiederspruch nur ein Referenzobjekt -Dürrerhof- bei Eisenach.
Dort gab es keinen Gleisanschluß, keine besonders ausgebaute Infrastruktur, kein Indiz auf eine unterirdische Anlage auch in bezug auf Zu- oder Abluftanlagen.
In der Stadtchronik Eisenach schlägt sich das doch bedeutende Werk kaum nieder, es war halt da.
Man findet lediglich einen kurzen Vermerk, daß die BMW-Werke den Ausbau der Langensalzaer Straße verlangten und in einer Straße in ESA Werkswohnungen errichten wollten - sonst nichts.
uwe