Emfad

S

schliemann

Nicht mehr aktiv
#1
Ich suche "leihweise" ein EMFAD für ein Wochenende in Köln, oder einen Besitzer, der mit seinem Gerät mal Lust hätte, in Köln nach einem Tunnel "zu sondeln"....

Ist hier oder im Erdwurm-Forum ein solcher Mensch, der glücklicher Besitzer solcher Gerätschaft ist?? (Und meinem Wunsche entsprechen könnte?):)

Gruß Schliemann vom Mythos e.V., Arbeitsgruppe Festung Köln
 
J

Jonastalmike

Nicht mehr aktiv
#2
Hi
Ob das Emfad das richtige ist zweifel ich an . Hatten es mal leihweise getestet und kam nur MIST raus. Ich würds nicht nehmen.
MIKE
 
S

schliemann

Nicht mehr aktiv
#3
Hi mike!

Tja, was würdest Du denn für diesen Fall empfehlen, ausser graben?

Offiziell gibts keine Tunnel, keine Kanalisation und keinerlei Hohlräume;

Das heißt: jedes Gerät, welches mir einen Hohlraum anzeigt ist mir hochwillkommen!!!

das Problem: der Preis...

Es geht mir hier um den Beweis des alten Festungstunnels, der einmal rund um Köln führte und schon immer ein Militärgeiheimnis war!

Der Tunnel muß ca. 3x3 Meter im Durchmesser haben und ca. in 10 Metern Tiefer verlaufen...

Also, her mit den Vorschlägen!
 
J

Jonastalmike

Nicht mehr aktiv
#4
Hi
Versuch doch mal ein Gerät bei einer RENOMIERTEN FIRMA zu leihen mit KAUFABSICHT . Brauchst es dann ja nicht zu nehmen oder ????
MIKE
Was ist GEOELEKTRIK alla Omegateam ??
 
J

Jonastalmike

Nicht mehr aktiv
#5
Baggern

Hi
Ein Bagger kommt fast so tief : Warum nicht mal reingreifen wenn der Standort in etwa bekannt ist ?
MIKE
 
Oben