Erdwurmtreffen

die alles entscheidende frage :D

  • au ja, geil, kann man sich endlich mal persönlich kennen lernen

    Abstimmungen: 8 61,5%
  • muss ich nicht unbedingt haben, kommt doch nie was interessantes raus

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • hmmm, dat kommt immer drauf an

    Abstimmungen: 4 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
#2
hi leute

hmm, da schon zwei leser die dritte antwortmoeglichkeit genommen haben, moechte ich doch auch noch die frage in den raum werfen worauf es denn ankommt? ;)

Gruss
Mike
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#7
Ich bin´s definitiv nicht. Aber PeMü kenne ich aus dem Forum, der ist meist ganz nett.
Gruß,
Joe
 
W

Wigbold

Nicht mehr aktiv
#10
Hallo Mike,

die Frage ist vor allem: WO ?? Also wie weit weg ?

Und sag jetzt nicht kollektive Erstbegehung Deines Wohnwagens in Luxembourg ! :D

Infobenötigenderweise, Wigbold
 
#11
hi wigbold

das WO, wird schon nicht zu deinen ungunsten ausfallen, denke ich ( wenn du bedenkst wo ich wohne), aber ich habe erstmal die umfrage gestartet um zu sehen ob ueberhaupt interesse besteht, bevor ich mich an irgendwelche planungen mache

Mike
 
#12
.....mmmhh.....meine eltern besitzen auch einen kleinen wohnwagen, aber in deutschland......kicher.....sehen die dinger irgendwie anderser aus......;)

viele grüße

PeMü
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#13
.....wohnwagen ist aber eh nix für mich, da halte ich es doch lieber mit folgender zeltmethode......wenn man ein ordentliches "dach" über dem kopf hat, erübrigt sich sogar das außenzelt.....kicher.....diesen wirklich tollen zeltplatz hat übrigens dieter entdeckt.....

......man beachte die für notfälle gleich griffbereite bierbüchse neben meinem zelteingang.....grins.....
 

Anhänge

Oben