S

sevvif

Nicht mehr aktiv
#63
Etwas tierisches, ein Bockkäfer.

Soundy
Ein sehr eindrucksvolles Tierportrait. Ich habe auch schon oft versucht, bei Wanderungen und Ausflügen Bilder von Tieren zu machen, ich finde, das ist ein echt spannendes Hobby. Man braucht vor allem Ruhe, um die Tiere nicht zu verschrecken und natürlich auch ein wenig Ahnung von Fotografie, um ein gutes Bild hinzubekommen. Im Zoo ist es natürlich am einfachsten, habe ich auch schon gemacht, aber da fehlt die sportliche Herausforderung :D
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#66
Hallo Gerd;
Der ist auch nicht schlecht,zu meinen Fotos möchte ich noch erwähnen das sie auch nicht ganz neu sind sie entstanden am 03.04.2010 ist ja nicht schwer wenn man das original am Rechner gespeichert hat.:D
Da waren erst die ersten angekommen jetzt sollen ca.30-40 Brutpaare dort verweilen,aber wegen des Hochwassers schwer zu überprüfen.

LG Harry
 
M

mayk64

Nicht mehr aktiv
#70
beeindruckende Bilder die einige hier posten,die Tierfotografien sind sehr eidrucksvoll,ich wünschte ich könnte sowas auch aber mir fehlt wohl der Blick dafür :huch
 
Oben