Flugmeldedienst Luftwaffe HILFE!

#1
Schöne Grüsse in die Runde.

Ich sammel seit etlichen Jahren alles zur Flugzeugerkennung und -schulung. Nun habe ich einen Kasten des Flugmeldedienstes bekommen. Leider habe ich keinerlei Infos für was und wie das "Zeug" eingesetzt bzw benutzt wurde. Ein paar Sachen wie die Stifte, Zirkel und Reissnadel fehlen. In der L.Dv. 28 könnte eventuell was stehen, aber die scheint seltener zu sein als das Bernsteinzimmer.

Kann mir von euch jemand was dazu sagen? Hat jemand vielleicht die L.Dv. 28? Odert die H.Dv.28? Bei der Marine war es die 465, oder sonst irgendwas an Bildern oder Literatur was helfen könnte die Einsatzweise dieses Kastens zu lösen?

Hier ein paar Bilder des Kastens...

Ich habe das jetzt erstmal hier in das Forum gepackt, habe irgendwie kein "passendes" gefunden.

Danke schon mal

Dirk
 

Anhänge

Oben