Fotos von Panzer-Laufwerke gesucht!

#1
Hallo,

hat jemand von Euch Fotos deutscher Panzerlaufwerke (können auch aktuelle sein), die so gut sind, dass der Radreifen-Hersteller (Gummi!) erkennbar ist?

Ich würde diese Fotos von Panzer IV, Panther, Tiger und Hetzer benötigen (eben alle, die Gummi-Radreifen hatten).

LG,
Markus
 
M

MUHNS

Nicht mehr aktiv
#2
Moin,
ich habe hier 2 Aussenscheiben eines (1945er) Jagdpanther-Laufwerks liegen, da sind die Gummis noch drauf - gerne mache ich ein paar Fotos davon, kann sich aber paar Tage hinziehen, da ich die Scheiben nicht hier im Hause lagere.

muhns
 
#4
Hallo Markus.

Ich hab hier diverse Hefte aus der Reihe " Waffen-Arsenal " vom Podzun-Pallas Verlag hier vorliegen.
Eines dieser Hefte behandelt den Panzerkampfwagen IV und zeigt jede Menge historische Bilder. Ein weiteres befasst sich mit dem Panther.

Sollte daran Interesse bestehen bitte PN.
 
M

MUHNS

Nicht mehr aktiv
#5
Moin,
hat zwar ein bischen länger gedauert, aber hier nun wie angekündigt die Detailfotos der Gummierungsbeschriftung. Wenn das zu klein ist, wegen der Größenvorgaben für Forums-Uploads, kann ich die Bilder auch per Email senden, wie sie aus der Cam kamen.

Wofür brauchst du das nochmal?

Grüße
muhns
 

Anhänge

#7
Ich bin auf der Suche nach einem Reifen, der von Semperit hergestellt wurde (zwecks Nachweis, dass Semperit soetwas fertigte). Dieser ist von Continentale (jnk).

Hab' da scheinbar gerade einen Glückstreffer gemacht - wißt ihr wem dieses Fotoalbum gehört?

Fotoalbum


Herzlichen Dank und viele Grüße,

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MUHNS

Nicht mehr aktiv
#8
Moin,
schaut man das Album an, steht da als Besitzer
"Herr-F- aus-K" - ich meine, ich hätte den Nicknamen schonmal in einem der üblichen Foren gesehn, möglicherweise bei SDE?

Helfenderweise
muhns
 
Oben