Frage

#1
Hallo!

Habe eine Frage: schnappte mal das Gerücht auf das in der Martinswand bei Zirl(Tirol) ein MunBunker des BH existieren soll. Anscheinend soll er riesig sein. Ist da was dran oder hat mich einer am Narren gehalten. Danke für Infos, gerne auch per PN

LG Robert
 
#3
in der Nähe, am Flughafen gab es zu Raumverteidigungszeiten eine (Mun)Lager, Stichwort "Pulverturm"


und weil's passt: @Tom:
ich habe einmal gehört, dass es in Nösslach unter dem LKW-Parkplatz der Brennerautobahn einen größeren Bunker geben soll. Ich kenne aber nur einige "normale" FAn in Nösslach. Ist an dem Gerücht was dran (ich glaube nicht)?
 
#4
Diese Frage kann ich nicht beantworten.
Neben FAn/PAK gibt es aber auch FAn als Mannschaftsunterstände. Diese sind im Regelfall kaum bekannt, da sie nicht über die markante Gartenhütte verfügen, sondern nur eine unscheinbare Tür ins Innere führt. Daher kann schon sein, dass es diesen Bunker gibt. Vor allem wenn in der unmittelbaren Umgebung sich FAn/PAK befinden.
 
#5
:Biene:Hallo Tom69

Die Gartenhütte existiert! Drum herum nicht viel los! Keine Ansätze wo man glauben könnte da könnte ja was sein: Schaut aus wie ein Bienenhaus.........wird auch vom Nektarvolk angeflogen. Aber laut einigen Leuten soll sich da schon was grösseres befinden.

LG Robert
 
Oben