FuV – Das Geheimnis der untergrundverlagerungen im gesamten 3.reich

Papsi

Aus dem Forum geworfen
#23
Verbreitung von Fake News
Guten Abend
An all die Leute die hier schreiben
Ich habe nur mein Handy auf welchen ich schreiben kann
Ich habe weder Laptop oder PC
Ich habe keine Probleme mich mit euch zu treffen wenn ihr hier in der Nähe seid
Also die Ecke Schmalkalden
Bitte schreibt mir über. Meine Telefonnummer xyz oder eine Email an zyx wenn wir etwas ausmachen wollen
Das Geheimnis des 3.reich ist nicht die Atombombe oder die raketen und flugscheiben
Das Geheimnis ist die Schaffung von u Anlagen die heute noch existieren und durch fast keinen Menschen je betreten werden können weil sie einfach nicht begreifen das diese Machart der Tarnung von Fabriken oder anderen Anlagen einer Technologie entspringt die das wahre Geheimnis dieser Zeit war und niemals ans Tageslicht kommen darf
Vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#24
Gerd..
Das Angebot steht!!Jetzt liegt es nur an dir..Ich bin Gepannt..


Moin
Nun.. vom 30.5-6.6.2021 bin ich sozusagen vor Ort..keine 10 Min vom Jonastal entfernt!
Gerd..Treffen am Parkplatz?
 
#27
Das Geheimnis ist die Schaffung von u Anlagen die heute noch existieren und durch fast keinen Menschen je betreten werden können weil sie einfach nicht begreifen das diese Machart der Tarnung von Fabriken oder anderen Anlagen einer Technologie entspringt die das wahre Geheimnis dieser Zeit war und niemals ans Tageslicht kommen darf
Hallo Papsi,
um welche Technologie soll es sich denn handeln? Das klingt alles sehr abenteuerlich.
Das kann doch keiner ernst nehmen.

@all
Musste mich übrigens neu registrieren. Mein alter Zugang ging leider nicht mehr.
Nur so als Hinweis das sich keiner wundert. :)

Gruß Andreas
 

Papsi

Aus dem Forum geworfen
#28
Verbreitung von Fake News
Wenn das keiner ernst meint dann ist das mir egal
Ich schreibe meine Theorie welche ich jeden der möchte zu 100 Prozent beweisen kann nicht hier in dieses forum
Die meisten die hier unterwegs sind würden das nicht begreifen und einige würden mich mit gewissen Worten betiteln
Das muss ich nicht haben
Mir ging es schon sehr oft so
Wer etwas näheres wissen will kontaktiert mich persönlich
Meine kontakt daten stehen hier drin
Einen Beweis meiner Theorie kann ich nur bei einem persönlichen Gespräch gepaart mit vor Ort Recherchen den interessierten Forscher nahebringen
Wie gesagt das forum ist für diese Sache nicht der geeignete Ort
Vg Papsi
 
#29
@ Papsi, südlich von Finsterbergen, hier genügt die alte HS 123 Methode, die verschütteten Eingänge sind aus verschiedenen Himmelsrichtungen dargestellt.

Gruß
Micha
Hallo Micha,

und wie viele DGM Kacheln konntest Du mittlerweile in Planlauf auf einmal visualisieren?
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, super Tool und ja auch relativ preiswert :)

Gruß Andreas
 
#30
Wenn das keiner ernst meint dann ist das mir egal
Ich schreibe meine Theorie welche ich jeden der möchte zu 100 Prozent beweisen kann nicht hier in dieses forum
Die meisten die hier unterwegs sind würden das nicht begreifen und einige würden mich mit gewissen Worten betiteln
Das muss ich nicht haben
Mir ging es schon sehr oft so
Wer etwas näheres wissen will kontaktiert mich persönlich
Meine kontakt daten stehen hier drin
Einen Beweis meiner Theorie kann ich nur bei einem persönlichen Gespräch gepaart mit vor Ort Recherchen den interessierten Forscher nahebringen
Wie gesagt das forum ist für diese Sache nicht der geeignete Ort
Vg Papsi
Hallo Papsi,

weiter oben wurden ja schon Terminvorschläge gemacht. Wenn es bei mir passt komme ich auch ins Tal.
Dann schau mer mal was an Deinen Theorien dran ist.

Gruß Andreas
 
#31
Hallo
Ich habe eine Zeitlang alle 3 Bände von der Bunkerbibel "German Underground Installations" bei mir gehabt (momentan an einen Historiker verliehen). Darin werden die Forschungsergebnisse der damaligen britischen- und US Geheimdiensten beschrieben, welche die Aufgabe hatten, die Bauausführung und Konstruktionsgeheimnisse von U-Verlagerungsobjekten genauestens zu beschreiben. Die Anlagen wurden damals im frisch verlassenen Zustand angetroffen, mit fast noch "warmen Maschinen". Es gab also keine Zeit um irgend etwas zu sprengen oder zu tarnen, seitens der Deutschen. Es wurden aber nur die geheimsten und spektakulärsten Anlagen beschrieben. Ich bin mir sicher, wenn diese besagten Verbindungstunnel gefunden worden wären, hätte es sicher einen 4. Band gegeben. Es wird aber nichts erwähnt und ich bin mir sicher, dass diese Geheimdienste es sich nicht leisten konnten, auch nur das kleinste "Loch" zu übersehen und hiermit ihren Regierungen zu verschweigen!

Gruß Felix
 

Papsi

Aus dem Forum geworfen
#32
Wenn hier einer einen Terminvorschlag macht dann ich!

Das schreiben hier auf der Plattform bringt mir nichts
Wer den arsch in der Hose hat kontaktiert mich persönlich dann können wir alles besprechen
Wer nicht der lässt es eben
Meine Daten sind bekannt
Vg
 

Papsi

Aus dem Forum geworfen
#36
Da du ja wieder hier geschrieben hast
Hast du nicht begriffen das ich hier eigentlich gar nicht mehr antworten wollte
Natürlich ist das forum sinnlos

Ich dachte da kann man Kontakte knüpfen mit Leuten die auch außerhalb dieses Forums unterwegs sind aber das war wohl nur ein Wunschtraum
Die meisten hier wollen sich wahrscheinlich nur zutexten
Vg
 
Oben