Grüner See bei Tragöß - Steiermark

H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#3
Und am Ende der Straße steht ein Haus am See...... .:D
Josef :danke sind super Bilder.

LG Harry
 
#6
Hallo!

Ich lese im Forum sonst nur mit, aber bei dem Thema möchte ich doch auch mal was schreiben. Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Video beim Tauchen im Grünersee gebastelt. Vieleicht gefällts ja wem.
[youtube]QfQpoqDLLco[/youtube]
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#7
Ich lese im Forum sonst nur mit, aber bei dem Thema möchte ich doch auch mal was schreiben. Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Video beim Tauchen im Grünersee gebastelt. Vieleicht gefällts ja wem.
Hallo Martin,
JA, es gefällt :superOK :bravo::bravo::bravo:

Vielleicht können wir in Zukunft mehr von dir sehen bzw. lesen ...:D

lg
josef
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#8
Hallo Martin;
:bravo::bravo::gut: Da kann ich mich nur anschließen das Video ist super, und die Fernsicht unter Wasser ist mir in Österreich bis heute nicht bekannt, kenne ich nur von den Malediven.

LG Harry
 
Oben