gruesse aus der ferne an....

W

wolf1

Nicht mehr aktiv
#1
karo, dieter, joe, den dresdner, team-delta gesamt und alle anderen ernsthaften sucher - ihr seid echt spitze
euch allen ein fernes glück auf & gut fund!!!

vom schon lange "ausgewanderten" wolf
:) :) :)
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#2
Hallo Wolf,
schön, dass du hergefunden hast. Wir sind immer noch beim Thema. Wenn auch etwas anders als früher. Wie geht es dir im Rheinland? Ich hoffe, du hast den Schritt nicht bereut.
Schöne Grüße aus dem Pott
Joe
 
W

wolf1

Nicht mehr aktiv
#3
NEIN !!!!!!!! habe ich keineswegs!!!!!!
freu mich von dir zu hören, hatten uns ja im tal vor jahren mal kurz gesehen, als ich meiner rheinländerin die gegend mal zeigte.
lg
wolf:)
 
S

Speedy

Nicht mehr aktiv
#4
Gruß

Moin moin Wolf,
na dann willkommen im Kreis, wo kommst Du her aus dem Rheinland, ich bin ein Mainzer.
MfG
Kai
 
Oben