Höhlturm Wöllersdorf

#21
ist das eine vermutung von dir, mit dem zugang im turm, oder weißt du mehr darüber? hab auch schonmal drüber nachgedacht, aber weiß nicht so recht... wär mal interessant ;)

kenn nur das andere kleine loch das auf einem meiner fotos ist, wenn man hinabsteigt und sich sich hindurchzwängt kommt man auch weiter. weiter hinten soll eine kleine halle oder so sein, komm aber nicht ganz durch bzw. is mir das nicht ganz geheuer^^ :D
Über den Eingang im Turm kann ich leider auch nicht mehr sagen. ( ich hab dieselbe Vermutung dass es der Einstieg ins Tunnelsystem ist)Aber zu dem Loch rechts neben der großen Höhle geht es zum Tanzsaal den ich selbst schon besichtigen durfte kurz bevor man ankommt muss man eine 25 cm Breite Spalte überwinden, sobald du hier durch bist kommst du in ein großen Hohlraum der „Tanzsaal“ genannt wird.
 
#22
Über den Eingang im Turm kann ich leider auch nicht mehr sagen. ( ich hab dieselbe Vermutung dass es der Einstieg ins Tunnelsystem ist)Aber zu dem Loch rechts neben der großen Höhle geht es zum Tanzsaal den ich selbst schon besichtigen durfte kurz bevor man ankommt muss man eine 25 cm Breite Spalte überwinden, sobald du hier durch bist kommst du in ein großen Hohlraum der „Tanzsaal“ genannt wird.
Vielen Dank, das ist schon bekannt :)
Der Eingang zum Tanzsaal wurde mittlerweile zugeschweißt
 
Oben