Haarp

F

Flieger46

Nicht mehr aktiv
#1
Hat sich auf diesem Forum jemand die Amerikanische HAARP angesehen? Sie ist anscheinend eine Weiterentwicklung von Nikola Tesla's Erfindung und bei Weitem die gefährlichste Waffe der Welt.
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#2
Das halte ich, gelinde gesagt, für ausgemachten Blödsinn. Warum?
Das erzählst du uns.....
Gruß
Joe
 
N

natrium24

Nicht mehr aktiv
#3
haarp ist zwar nicht so ohne, aber nichts genaues weiss man nicht. viel spekulation, verschwörung und sicher auch ein bischen wahrheit.

mir fallen aber aus dem stand gut ein dutzend richtig üble waffen ein, neben denen ist haarp ne bessre microwelle (ohne grillfunktion:))
 
H

hebbel

Nicht mehr aktiv
#4
Man darf zum Thema "Haarp" gar nicht die Suchmaschine anwerfen, wenn man nicht gleich mit einer letalen Dosis hirnzerfetzenden Schwachsinns bombardiert werden möchte.
Dazu tummeln sich im Netz Gestalten, deren Meinung Beachtung zu schenken, kein Zeichen von Intelligenz ist.

Kurzwelle bis 10 MHz, zwar mit größeren Leistungen...na ich sag nichts. Gibt es ähnlich des Haarp-Projektes auch in Deutschland. Na, wer wohl? Und für die Doofen auch in Tempelhof.

Ich mag nicht mehr...

LG
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

malachit

Well-Known Member
#6
Wobei die russische Sura Anlage viel,viel leistungsfähiger ist.Na ja egal- wer den ESO Schwachsinn glaubt, hat m.E. einen kapitalen Dachschaden.
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#9
...wollte mir doch neulich Einer erzählen, dass die DUNA-Anlage (hatten wir hier schon Bilder im Forum) an der Chernobyl-Katastrofe schuld gewesen wäre...

Diese Anlage würde das russische Pedant zu Haarp sein.....aua.

Über-Horizont-Radar gegen Ionosphärenforschung :bravo:

Gruß vom Edgar
 
Oben