Hallo aus Österreich

H

husein

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo Leute wollte mich mal vorstellen

ich heiße husein komme aus Österreich aus der schönen oststeiermark
bin eher so ein hobbyfotograf mit meinen team aus Niederösterreich ähm ja Fotografieren Lost-Places,Bunker,Paraink,geisterjäger ect. also wir sind so gesagt eine gruppe und fotografieren halt alles von Losts oder Losts-places und halt alles was mit urbex zu tun hat interessiere mich halt um Lost-Places und so hoffe werde hier fündig falls wer interesse haben soll kann gerne mal unsere Facebook-Gruppe besuchen und die lost places anschauen stöbern Bilder sind mit gehnehmigung von staat oder besitzer gemacht damit nicht irgendwas rauskommt.. :p

Mfg. Das Team von Verlassene Orte-Österreich Urban exploring Team Stmk&NÖ
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Husein,
ein herzliches Willkommen im Forum!
Bilder sind mit gehnehmigung von staat oder besitzer gemacht damit nicht irgendwas rauskommt...
Vernünftige Einstellung :bravo:
Hoffe, du inklusive der Gruppe seid nicht nur auf das Finden neuer Locations aus, wie so manche Sondler! Darum freuen wir uns schon auf Bildberichte :D

lg
josef
 
H

husein

Nicht mehr aktiv
#4
Hallo Husein,
ein herzliches Willkommen im Forum!
Vernünftige Einstellung :bravo:
Hoffe, du inklusive der Gruppe seid nicht nur auf das Finden neuer Locations aus, wie so manche Sondler! Darum freuen wir uns schon auf Bildberichte :D

lg
josef

also falls du bilder sehen willst wollte eigentlich nicht hier öffentlich die seite posten sonst glauben die Leute wäre werbung aber ich kann dir denn link zukommen lassen wenn du magst
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#5
also falls du bilder sehen willst wollte eigentlich nicht hier öffentlich die seite posten sonst glauben die Leute wäre werbung aber ich kann dir denn link zukommen lassen wenn du magst
Ich spreche (schreibe...) hier nicht für mich als Person, sondern für die Forums-Community! Da sind ALLE "heiß" auf solche Fotos!

Zum wiederholten Male: Ein Forum ist keine Einbahnstraße zum Absaugen von Informationen, sondern besteht aus GEBEN UND NEHMEN!!!

:admin
 
Oben