Hallo aus Krems/Donau

#1
Hallo Ihr lieben. Dank Bunker Ratte weiß ich nun auch wo ich mich vorstellen darf. Danke Michi dafür ;) Ich bin die Raphi,32 Jahre, und lebe mit meiner kleinen Familie in Niederösterreich. Genauer gesagt komme ich aus der Kremser Umgebung. Mein Interesse liegt bei alten verfallenen oder maroden Gebäuden (Ach was ich nicht sag :p )
Am meisten interessieren mich unberührte Räumlichkeiten. Wo wirklich alles wie gestern noch ist. Kein Vandalismus,Keine hässlichen Graffiti. Alles was ich bisher gesehen hab tat mir im Herzen weh. Wie kann man mit solch (Für mich) wertvollen Dingen nur so respektlos umgehen? Diese haben weder Erziehung noch Respekt. Eure Bilder faszinieren mich sehr. Ich selbst mach hauptsächlich Fotos mit meinen Handy. Technik wie pc oder Programme sind für mich nix,deshalb kommt die Spiegelreflex so gut wie nie zum Einsatz. (Ich kenn mich einfach nicht aus damit) deshalb verzeiht wenn es nicht die tollsten Fotos werden.
Ich freue mich hier im Forum dabei sein zu dürfen (gezwungener maßen müsst ihr mich jetzt ertragen ;) ). Auf ein tolles miteinander und noch weitere tolle Fotos der User hier

LG Raphi
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Raphi,
auch wenn Du schon eine Weile da im Forum "umtriebig" (bitte nicht negativ auffassen) bist, ein herzliches Willkommen!
...gezwungener maßen müsst ihr mich jetzt ertragen
Wird so schlimm nicht werden..., wie schon geschrieben, bei den Fotoreportagen einfach auf das "Wesentliche" fokussieren! Sehe ja, Du hast mit Michi eine tolle "Lehrmeisterin :)

lg
josef
 

Bunker Ratte

Well-Known Member
#4
Hallo Raphi,
erstmal keine Ursache, gern geschehen! Ich denke, du wirst viel Spaß haben und interessante Dinge kennenlernen hier im Forum.
Also, auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Lg
Michi
 
#5
Hallo Raphi,
Auch von mir ein herzliches Hallo. Ich kann dir nur sagen du bist in einen super Forum gelandet. Wenn du Hilfe oder Fragen hast hier wird versucht dir zu helfen.
lg
Pezi
 
#6
Dankeschön euch allen!! Ich freu mich auch sehr dabei sein zu dürfen.

Ach Geist, Keine Sorge ich bin schon nicht ganz so furchtbar :p

Josef nimms eh nicht negativ auf. Hab auch erst mal warm werden müssen,Ich war noch nie in einen Forum deshalb sorry für manche Fehler.

Petzi da bin ich froh das ich mir so ein tolles ausgesucht hab. Ich hab eigentlich nicht wirklich ne wahl gehabt,das hier war das interessanteste was ich bisher zu lesen bekommen hab. Hier erfährt man auch einiges an geschichren was mich sehr anspricht. Dankeschön,wenn ich Hilfe brauchen denk ich dran :)

Glg raphi
 
Oben