Hallo, liebes Forum!

Lost-Amy

Active Member
#1
Hallo, liebes Forum!

Lost Amy, weil die Befürchtung besteht, dass ich irgendwann mal in irgendeinem Loch "verschwinde"
"Löcher" haben eine unbändige Anziehungskraft auf mich, ich muss einfach sehen was da ist und warum es da ist, zu welchem Zweck bzw welche Geschichte dahinter steckt

leider bin ich erst jetzt durch Zufall auf dieses Form gestoßen, aber ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch

mein Partner und ich sind gern draußen unterwegs und freuen uns immer, wenn wir etwas Interessantes entdecken und hier haben wir nun die Möglichkeit "unsere Entdeckungen" mit Euch zu teilen oder vielleicht ein paar Informationen dazu zu erhalten

bis jetzt waren wir in den Bergen am nördlichen Ufer des Gardasees unterwegs, haben dort einige Stellungen und Galerien gefunden und besichtigt, unter anderem auch die "Strada delle 52 Galerie", den Monte Brione mit seinem vorgelagerten Fort und den 3 Stellungen am Berg

den Rosmariestollen am Dachstein, das Schaubergwerk in Eisenerz, das Schaubergwerk Terra Mystica und Montana in Kärnten, die Lurgrotte bei Semriach, die Höhlen von Postonja, die Grotte Gigante bei Triest, Höhlen in der Ardeche, Höhlen in der Sierra Nevada Spanien, der Caminito del Ray in Spanien usw

aufgrund der jetzigen Corona-Situation und den sehr eingeschränkten Reisebestimmungen "suchen" wir nach interessanten Plätzen in Österreich

wir sind letzten Samstag am Plabutsch bei Graz herumgekrabbelt und haben dort einiges interessantes gefunden
der Kalvarienberg, der Rosenhain, Lassnitzhöhe, Vorau, Peggau stehen noch am Plan

ich würde gerne Bilder einstellen, weiß aber leider nicht wie, könnte mir bitte jemand schreiben wie ich das machen kann?

bitte verzeiht Ungenauigkeiten, ich freue mich über alle Informationen

ganz liebe Grüße
Eure - hoffentlich nicht - Lost Amy
 
Zuletzt bearbeitet:

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#2
ich würde gerne Bilder einstellen, weiß aber leider nicht wie, könnte mir bitte jemand schreiben wie ich das machen kann?
Bilder kannst du einstellen, indem du in der Symbolleiste oberhalb des Antwortfelds auf das rechteckige Bildsymbol klickst, das sich ungefähr in der Mitte befindet. Probier dich einfach mal durch alle Symbole und Schaltflächen, du kannst ja nichts kaputtmachen. :)
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#5
vielen lieben Dank
ich dachte ich frag lieber bevor ich aus Unwissenheit das Internet lösche :)
Kein Problem.
Das Forum hat übrigens mehrere Kategorien, in denen sich meist viele Threads befinden. Du kannst entweder einen neuen Thread starten, wenn du über ein Thema schreiben möchtest, das es noch nicht gibt oder du suchst dir mit der Suchfunktion einen bereits bestehenden Thread zu deinem Thema und schreibst dort weiter.
 
Oben