Hallo

#1
Hallo
ich möchte mich nur ganz kurz vorstellen. Ich bin Manuela,bin weiblich 51 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schwechat.
In meiner Freizeit bin ich sehr viel mit meinen drei Hunden Bella, Morli und Charlie in der Natur unterwegs.
Meist fahre ich in die Donauauen, mache aber auch gerne Ausflüge auf Burgen und Ruinen.
Der Grund warum ich eigentlich in diesem Forum beigetreten bin ist, das meine Cousine die Michi (Bunker Ratte) mich schon öfters dazu aufgefordert hat. Ich interessiere mich nämlich auch sehr für Mystische Plätze
und sogenannte Lost Places. Nur sage ich gleich dazu das ich nicht so aktiv bin wie die Michi. Ich bin da eher ein fauler Sack. Und jetzt als angemeldetes Mitglied kann ich mir endlich die vielen Fotos ansehen die meine Cousine schon ins Forum gestellt hat. Ich bin echt stolz auf Sie.
So das war es ganz kurz mal von mir.
lg Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben