Herzlichen Glückwunsch!

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#1
Es ist vollbracht! Thomas ist jetzt der Inhaber der drei Domains und der Forensoftware. Und somit neuer ADMIN-C und Chef vom Dienst.

Ich bin jetzt nur noch Superadmin um im Notfall Thomas zu unterstützen, wenn mal was schiefgeht. Das wollen wir aber nicht hoffen.

Dann viel Vergnügen und wenig Aufregung!

Glück Auf!
Joe
 

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#2
Vielen Dank für diese offizielle Übergabe!

Auch ich klopfe auf Holz und hoffe, dass nix schiefgehen wird. Es ist jedenfalls ein gutes Gefühl, dass du als langjähriger Forenbetreiber mit dem entsprechenden Erfahrungsschatz dem Forum erhalten bleibst, für den Fall, dass ich aus Versehen das Internet lösche.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hallo Joe,
als einer der "längstdienenden User" möchte ich dir den Dank für die langjährigen Mühen, Plagen und Ärgernisse mit uns Nutzern, insbesonders auch im Namen der "Österreich-Community", aussprechen!
Durch dein Durchhaltevermögen, Wissen, Engagement und von den meisten Mitgliedern gar nicht bemerkten Wirken im Hintergrund, wurde das schon öfters "am Rande des Abgrunds" stehende Forum über die Jahre erhalten!
Weiters danke ich für den problem- und nahtlosen Übergang des Inhaberwechsels und der dadurch besonders für uns Österreicher wichtigen nachhaltig gesicherten historischen Daten...

Ich hoffe, deine Anwesenheit weiterhin öfters ;) im Forum zu sehen und verbleibe mit einem herzlichen

Glück Auf!
josef
 
Oben