Hier alle LSB von Gutenstein bis Waldegg Foto und Kommentar

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#41
Falsch, ich habe ihn als Mitglied des Forums sogar geschätzt, weil er gute Beiträge veröffentlichte. Der Grund für ihn, mich aufzufordern, sein Profil zu löschen, war eine Lappalie, an die ich mich nicht einmal noch erinnern kann. Vertrieben wird hier niemand – einzelne Personen merken halt einfach irgendwann, dass sie in diesem Forum falsch sind.
 
#42
Ja Geist, mir gefällt die klare Linie und der Grundsatz keine bequemen Zugangsinformationen zu posten. Wer sich ernsthaft mit einem Thema beschäftigt, findes schon seinen Weg und das soll er auch. Vandalen anlocken sollte nicht das Ziel sein.
 

M4DM4X

Active Member
#45
Auf Youtube ist ein Video veröffentlicht worden, das 2 der hier beschriebenen Anlagen zeigt (und eine, die hier nicht gefunden wurde)

Wer selbst nix findet darf mich gern privat zwex Link anschreiben - da das Video aber die Standorte gaaaanz leicht erraten lässt sollte das nicht öffentlich verteilt werden...
 
Oben