Jung, dennoch Interessiert an Geschichte.

#1
Hallo an alle hier im Forum, bei meinem Account handelt es sich um ein Partnerkonto.

Ich und meine Freundin beide unter 25 sind jetzt bald ein Jahr zusammen.

Gemeinsam sind wir sehr Interessiert an der Geschichte Österreichs, vorallem Oldtimer und Kriegsgeschichten sind unsere Interessen.

Wir haben schon viele Orte zusammen entdeckt.
Hauptfund war ein verwüstetes Haus in Wien, in der Garage die Sensation, ein verschollener Rennwagen der 70er. (Besitzer ausfindig gemacht, Wagen gekauft)

Leider stempeln uns viele als radikale Jugendliche ab die alte Bauten mit Graffiti beschmieren und Möbiliar verwüsten. Nie würde uns soetwas einfallen, uns befeuert nur der Verfall der Gebäude und die Geschichten zu manchen Anlagen.

Würde mich sehr freuen über Tipps von manchen hier.
Gerne sende ich Bilder von meinen Funden.

Falls jemand etwas weiß würde ich die Location natürlich gerne in Absprache mit dem Hinweisgeber, und das Versprechen geben den Ort niemals ins Internet zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph und Diana
 

adasblacky

Well-Known Member
#2
Ja, das kann ich mir gutvorstellen. Bei mir wirkt der umgekehrte Effekt :) Da denken sich viele, der alte Mann ist nur neugierig, aber zerstört nix. So kommt man auch wenn man "erwischt" wird oft zu einem interessanten Gespräch.
Das Alter macht einem "mostly harmles" :)
Also noch viel Spaß mit dem Hobby
 

struwwelpeter

Well-Known Member
#3
Die besten Kombinationen sind aber:
- Frau (jung/attraktiv) mit kleinem Hund
- Mann mit betagter Frau (wahrscheinlich Sohn/Mutter) oder umgekehrt

Am auffälligsten sind:
- Jung mit Metallstab und sieht aus wie Sonde - oder auch mit Drohne
- Mehrere Junge zusammen mit Plastiksackerl - am besten in Militarylook - die direkt mit dem Auto vorfahren
 
#4
Die besten Kombinationen sind aber:
- Frau (jung/attraktiv) mit kleinem Hund
- Mann mit betagter Frau (wahrscheinlich Sohn/Mutter) oder umgekehrt

Am auffälligsten sind:
- Jung mit Metallstab und sieht aus wie Sonde - oder auch mit Drohne
- Mehrere Junge zusammen mit Plastiksackerl - am besten in Militarylook - die direkt mit dem Auto vorfahren

Mit der jungen attraktiven Freundin hab ich schon mal Glück :)

Hab nicht vor irgendwelchen Freunden meine Spots zu zeigen, hab teilweise fast schon Angst jemanden davon zu erzählen da bei fast allen Lost Places randaliert und gesprüht wird was das Zeug hält

MfG Diana+Christoph
 
Oben