Lost Places in Österreich

Jedenfalls soll es jetzt einen Investor geben, der zumindest einige Nachbarobjekte dort renovieren und revitalisieren will, ob das Gebäude mit den Glaskuppeln auch davon betroffen ist, kann ich nicht sagen, wäre aber zu hoffen...
Leider ist die Glaskuppel samt Nachbargebäude (hier ging damals die unterirdische Verbindung zum Parkhaus) noch immer im Besitz des alten Investors.
Der möchte gerne alles platt machen und was anderes hinstellen. Doch der Denkmalschutz bei dem Nachbargebäude verhindert das.

Wohne nicht weit entfernt, daher bekomme ich das etwas mit.

Ist es "DAS HOTEL" was im selben Ort wie die Glaskuppel ist? Mir kommt die Statue so bekannt vor..
Leider sind diese Objekte in einem neuen Besitz und ziemlich alle Eingänge wurden zu gemacht.


PS: Natürlich auch von mir hier ein paar Bilder zum Thema "Glaskuppel"
47544534821_bd7cdc6b4a_k.jpg 47545349671_bec7b2dd73_k.jpg 47545357491_2f0e66967c_k.jpg 47545359511_aa70171138_k.jpg 47545360341_995bbb3505_k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tirol. Bis vor 15 Jahren eine beliebte Pizzeria mit Discokeller...
Der Pizzaofen und der Plattenspieler sind noch "halbwegs :)" erhalten.... das war es dann aber auch schon.
Es wurde alles demoliert was nur demoliert werden kann. :rolleyes:
 

Anhänge

Oben