neue kontakte in region karlsruhe?

#1
Hallo, ich bin der "Riki" und interessiere mich für die Anlagen des Westwalles und der Maginot-Linie. Ich suche Gleichgesinnte aus der Region um Karlsruhe,....ich würde sagen so +- 100 KM mit denen man auch mal auf Tour gehen kann, um neues zu erfahren, zu sehen, zu entdecken.

Mich würde auch das "Sondeln" interessieren und ich kenne dafür einige sicher interessante Orte.

Meldet euch doch einfach mal bei mir.

Grüße vom Riki
 
N

nikolaj

Nicht mehr aktiv
#3
hallo riki42ka !

bin seit 1990 in der aalma (schoenenbourg).
wenn du fragen zur ml oder zum ww hast pn.

gruß nikolaj
 
#4
was ist ml oder ww ?

hallo nikolaj,

schön von dir zu lesen. aber deine abkürzungen sind neuland für mich. was hast du mit ml oder ww gemeint?

grüße aus malsch bei ettlingen :superOK
 
P

phil92

Nicht mehr aktiv
#5
huhu

komme auch aus deiner Region ;)
auch nähe von ettlingen allerdings in Rheinstetten :)
ww ist wohl westwall
was ml heißt.. keine ahnung^^
 
Oben