NSA, Prism, Tempora und Co

Edgar

CN 5. Kolonne
#65
Soweit kommt es noch, dass mein Auto ohne mich eine Spritztour macht, anschließend heulend vor der Tür steht, weil es irgendwo angeeckt ist..... :D

Gruß vom Edgar
 

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#66
Super! Los, Auto. Fahr mal Bier holen, ich drehe mich derweil noch einmal auf der Couch um...
 
H

Harald 41

Guest
#67
Unsere kranke Welt-hoffe ihr habt alle ein Handy.....

Meine Freundin hat mich gestern am Abend zum Fernseher gerufen, um ca. 17 Uhr da lief gerade die Sendung Taff in Pro 7 .
Es wurde ein Beitrag gezeigt über das ausspionieren von Handys ( Smartphones ) sind um vieles besser.:D.
Da stellt sich mir die Frage wer braucht heute noch die NSA oder Google, die Spionage Software gibt es legal zu kaufen ist schnell installiert und auch nicht von einem Virenscanner zu finden.
Man kann damit legal bzw. illegal Fremde Gespräche mithören, über die Webcam Smartphones haben gleich zwei :superOK unbeeinflusst vom Besitzer Haus, Wohnung, Bad...usw. mitfilmen und Aufzeichnen.:bravo::ichsagnix:

Leider kann ich den den aktuellen Beitrag auf Taff nicht im Netz finden, aber einen älteren auf Sat 1 ....
http://www.sat1.at/ratgeber/auto-te...e-app-sicherheitsluecken-bei-smartphones-clip

LG Harry
 
Oben