Oldtimersammlung im Wienerwald

Bunker Ratte

Well-Known Member
#1
Eine Runde durch den Wienerwald, entdeckte ich am Ende einer Waldsiedlung ein paar alte Karren in einem verwachsenen Grundstück stehen:D. Zu meinem Glück konnte ich den Besitzer im Garten antreffen und somit kam es zur Besichtigung der Fahrzeuge.

einige Einblicke habe ich mitgebracht:
202.jpg

203.jpg

205.jpg

207.jpg

208.jpg
 

Anhänge

Bunker Ratte

Well-Known Member
#6
Da kommt man ins Staunen was da so an Fahrzeugen rumsteht und vergammelt, die meisten ließen sich doch Aufarbeiten. Sind doch auch seltene Exemplare dabei, die haben doch auch einen gewissen Wert. Das man sowas einfach Vergammeln lässt, einfach unverständlich. Danke Michi fürs zeigen.
Hallo kallepirna,
ja ewig schade um die Oldtimer :eek:, der Besitzer macht nichts mehr,früher hat er sie restauriert,seine Tochter hat leider auch kein Interesse an den historischen Fahrzeugen. Also werden sie weiterhin vergammeln und dahin rosten:rolleyes:. Wahr aber eine coole Sache für mich. Übrigens der Besitzer ist ein ganz ein witziger und cooler Typ uns selbst irgendwie ein Lost Place,der Wohnort und sein Häuschen sind auch schon sehr verfallenen,ein einmaliges Erlebnis für mich;):).
Schicke liebe grüße zu dir nach Hause :);).

Lg
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben