Südtirol - Etsch, Reschen u. a.

#1
in den wohlverdienten Urlaub nach Südtirol, viel mir etwa 20Km hinter dem Brenner eine alte Festung oder Bunkeranlage ins Auge. Leider hatte ich die Kammera nicht so schnell zur Hand und anhalten war auch nicht. Die Anlage lag an einem Fluß namens Etsch????
Kennt einer diese Anlage ???

Mfg Jens
 
#2
Ups .....

kleiner Fehler. Ich glaube das ist hier falsch. Gehört nicht zum obrigen Thema. Kann es bitte einer verschieben ?????
An bei noch eine kleine Frage. Hat schon mal jemand die Bunker in Reschen (Südtirol ) besichtigt ??? Wenn ja gibt es Bilder ????

Mfg Jens:danke

Bitte. :) SuR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#9
:D zwischen Ortler und Cevedale :kukuk
die Front an Sich erstreckte sich bis zur Adamello-Presanella und zur Brenta-Gruppe (und der Bereich ist in 3 Wochen dran :superOK)
 
#10
Dank, danke...

erst einmal danke für die Antworten. Habe leider momentan wenig Zeit mich groß damit zubeschäftigen weil wenig Zeit, aber echt schon nicht schlecht Herr Specht!!!!!

Mfg Jens:hopp
 
Oben