Skurrile, lustige und sonstige Motive

josef

Administrator
Mitarbeiter
Wolfsplakate sorgen für Aufregung
Für große Aufregung sorgte ein Wolfs-Plakat auf dem Stubeck. Mit dem provokanten Plakat sollen Urlauber vor Wölfen gewarnt werden. Das Plakat wurde mittlerweile entfernt, soll aber auch in anderen Regionen aufgehängt werden.
Online seit heute, 15.15 Uhr
Teilen

„Wünsche schönen Urlaub, ich bin auch schon hier“, das stand auf dem großen Plakat. Darauf zu sehen war ein Bild eines Wolfes und mehrere Bilder von gerissenen Tieren. Dieses Plakat sorgte am Stubeck für viel Aufregung. Urlauber seien verunsichert und wissen nicht wie gefährlich die Situation wirklich sei, hieß es aus der Region. Touristiker befürchten einen Urlauber-Rückgang, weil das Plakat den Gästen Angst mache.

Privat
Das Plakat war kaum zu übersehen

„Urlauber müssen gewarnt werden“
Wer das Plakat aufgehängt hatte, ist nicht bekannt, es wurde jedoch bereits entfernt. Ein Biobauer bekannte sich aber dazu, das Plakat entworfen zu haben und kündigte an, dass es bald in ganz Kärnten zu sehen sein werde, denn die Urlauber müssen gewarnt werden, hieß es.
04.07.2023, red, kaernten.ORF.at

Links:
Wolfsplakate sorgen für Aufregung

Tourismus vs. Bauernschaft... :);):D
 
Oben