Stadtmauer in Ebenfurth

H

Harald 41

Guest
#1
Fuhr vor einiger Zeit durch Ebenfurth ( NÖ ) und habe mir die Stadtmauer angesehen,die da sie unter Denkmalschutz steht gut in das Stadtbild integriert ist.
Dahinter befindet sich die Hauptschule, ob die schon immer eine Schule war, konnte ich leider nicht feststellen aber Alt und Neubau integrieren sich gut.

Auf den Bildern 2 und 6 ist die Schule zu erkennen.

LG Harry
 

Anhänge

H

Harald 41

Guest
#4
Hallo kallepirna;:danke für dein Lob, so besonders sind die auch nicht nur gefällt mir wie die Mauer in das Stadtbild integriert wurde um nicht ganz zu verschwinden.

LG Harry
 
#5
Mit dem Grünzeug und allem drum herrum sieht gut aus,ich würde nicht drauf kommen das es die Stadtmauer ist. Ist eine schöne Gestalltung gefällt mir, und stelle dein licht nicht unter den Scheffel die Bilder sind gut. Find ich jedenfals der von der Knipserei nicht so die Ahnung hat. Mfg.kallepirna
 
Oben