Suche Bilder von der Haltestelle Arsenal im Schweizergarten Wien 1030

#1
Schönen guten Tag,
ich bin neu in dem Forum wohne im 3ten und beschäftige mich gerade mit der Geschichte der Tunnel rund um das Arsenal,
mich würden total historische Aufnahmen der Haltestelle Arsenal im Schweizergarten interessieren, weil das aus der jetztigen Sicht total spannend ist, leider habe ich nur ein Foto im Forum gefunden, vielleicht hat jemand von euch noch mehr.

Das Internet spuckt gar nichts aus.

Danke
Liebe Grüße
Sebastian
 
#2
Hallo, mir geht's ähnlich, finde das Thema recht spannend und kenne bis dato von der gefragten Haltestelle nur zwei Fotos. Eines davon, das in meiner Erinnerung vom Objekt 1 Richtung NW fotografiert wurde kann ich leider gerade nicht mehr auftreiben.
Dieses hier kennst du schon?

Würde mich auch über Fotos freuen falls jemand weitere hat!
Lg
 
Oben