Suche lostplaces fotografen

#1
Hallo Liebe Leute Bin Neu hier in diesen Forum also ich und mein Team erkunden lost places verlassene bunker usw. auch nachts! wir suchen noch 1 Herren Dame Bezirk Leoben und oder Umgebung der die mit uns gerne mitgehen will und die Umgebung durchsuchen möchte nach lost places wir sind momentan zu 3 älteres Erwachsenes Team. Haben schon ein paar lost Places Gefunden kann die gerne auch hier posten bei Interesse meldet euch privat lg. Falls ich es falsch reingeschrieben habe oder in falschen Thread kann gelöscht werden tut mir leid :) und wer auch gerne Interesse hat Adressen zu lost places zu tauschen gerne per PN Lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Hallo würde auch mal gerne bei solchen Aktionen mitgehen komme aus den Murtal und bin viel in Kärnten und der Steiermark unterwegs.
Wo darf man mal mitgehen bin sonst viel untertage auf Tour.
 
Oben